Zum Inhalt springen

Voluntaris gesucht!!!

30.12.2020
Voluntaris gesucht!!!

FIS Snowboard Weltcup Scuol

Der FIS Snowboard Weltcup findet nun bereits zum 4. Mal in unserer Region statt, auch in dieser speziellen Situation. Dieser Event wäre aber ohne die Mithilfe von Voluntaris nicht möglich. Um auch in diesem Jahr einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können und wunderbare Fernsehbilder gezeigt werden können braucht es noch einige Voluntaris. Wir sind insbesondere noch auf der Suche nach Torrichtern und Rutschern. 

Im Anhang findet ihr unsere Ausschreibung sowie hier auch noch den offiziellen Anmeldelink.

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=TLgv9VNsbUqGYdExkdrIBo_QJPFPHNNMoDy3kzNYXAFUN0lBRjExWTU0QkNJQUs5T1ZMOEg0RUJTViQlQCN0PWcu

Wir sind über jeden einzelnen Voluntari sehr dankbar.

Wichtig: wenn ihr euch anmeldet, bitte erwähnen, dass ihr dies als SAC-Mitglied Engiadina Bassa Val Müstair tut. Dies wird von der Gemeinde Scuol im jährlichen Beitrag zugunstenunserer Sektion berücksichtigt.

Hier zum Anmeldeformular pdf.

inavo